Nicole Zuber

Med. Masseurin Eidg. FA

Willkommen! 

Coronavirus

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ich habe mich entschlossen aufgrund der Situation mit dem Coronavirus meine Praxistätigkeit auf das nötigste Minimum zu reduzieren.

Laut der Organisation der Arbeitswelt medizinischer Masseure (www.oda-mm.ch) dürfen wir nur noch Behandlungen durchführen, die vom Arzt verordnet wurden.

Aus diesem Grund und zur Sicherheit von uns allen, werde ich nur noch die Leute, die zur manuellen Lymphdrainage kommen (mit ärztlicher Verordnung) und nicht vier Wochen aussetzen können, weiter behandeln.

Mit diesen Personen werde ich diese Woche Kontakt aufnehmen.  

Alle anderen Termine bis am 19. April sind somit leider abgesagt. 

Die Termine nach dem 19. April bleiben so wie geplant. Wer nun doch aus irgendeinem Grund in diesen 4 Wochen einen Termin möchte (und eine Verordnung vom Arzt hat) oder noch keinen Termin für nachher hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich hoffe auf Ihr / dein Verständnis und wünsche allen, diese Zeit mit viel Genuss und Humor gesund zu überstehen.

Nicole Zuber

Bern, 17. März 2020

Als medizinische Masseurin mit Eidg. Fachausweis biete ich Ihnen nur 7 Minuten vom Berner Hauptbahnhof die folgenden Therapien an:

  • Lymphdrainage (bei Ödemen)
  • klassische Massage
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Bindegewebs-Massage

Bei gesundheitlichen Problemen und als Vorbeugung.  

Meine Leistungen können bei allen Krankenversicherungen über die Zusatzversicherung abgerechnet. werden.